Home Walstatt Wölfe Hochwald Wendulfs Veranstaltungen Kontakt Datenschutz&Impressum Heimdalls Erben Lagereien Sippenmitglieder
Wir, die Hochwald Wendulfs, haben uns 2021 aus einer bereits langjährigen Freundschaft zwischen Wikinger- und Germanenbegeisterter aus der Region des Hochwalds gegründet.

Ab 2022 treten wir als e.V. auf, den wir nicht nur dafür nutzen wollen ein festes Lager- und Kampfleben auf einem eigenen Grundstück zu ermöglichen, sondern auch der Öffentlichkeit das Alltagsleben aus dem 5.-10 Jahrhundert näher zu bringen.



Bereits kurzer Zeit nach der Gründung entstand ein enger Bund mit den Walstatt Wölfen, wodurch man sich entschied das Hobby des Reenactments und des Schaukampfes in Zukunft gemeinsam unter dem Deckmantel von Heimdalls Erben auszuleben. Wir ergänzen uns in vielerlei Hinsicht, was die Gemeinschaft stärkt.



Wenn du Denkst, dass dieses Hobby auch etwas für dich sein könnte, kannst du dich über den Kontakt auf dieser Seite gerne bei uns melden und in das Thema „reinschnuppern“.